Wissenschaftler oder verrückter Professor?

Die Forschungen zur Übertragbarmachung von Corona-Viren von der Fledermaus auf den Menschen wurden 2014 in den USA verboten und dann nach China ausgelagert.

https://www.spektrum.de/news/usa-gibt-kontroverse-virenforschung-frei/1528035

Auch wenn China wohl die Hauptverantwortung für das Entweichen der manipulierten Viren trägt, hatten US-Forscher wie Fauci wohl tatsächlich ebenfalls einen wesentlichen Anteil an der Züchtung des Corona-Monsters.

Dies erklärt, warum sich Fauci stets schützend vor China gestellt hatte, was von den US-Medien bereitwillig gedeckt wurde, weil sie so Corona besser gegen Trump politisch ausschlachten konnten.

Dr. Fauci war also alles andere als ein neutraler Wissenschaftler, sondern mehr ein in ein mächtig schief gegangenes Experiment involvierter verrückter Professor.

6 Antworten to “Wissenschaftler oder verrückter Professor?”

  1. aron2201sperber Says:

    wenn Cov-19 aus einem wissenschaftlichen Labor stammte, hätte man dies zuegeben sollen, selbst wenn es der Wissenschaft geschadet hätte.

    Labor böser als Wildtiermarkt?

    die Wissenschaft besteht aus Fortschritten und Rückschritten. Wer die Fehler nicht zugibt, um der Sache nicht zu schaden, schadet der Wissenschaft in Wahrheit wie der schlimmste Verschwörungstheretiker, weil er durch die Verschleierung der Wahrheit Verschwörungstheorien zu Fakten macht.

    • Olaf Says:

      Trump war der einzige ehrliche Mann, im Washingtoner Sumpf. Deshalb musste er weg.
      Wie vehement die China-Kommunisten und ihr Teufelslabor von den westlichen Medien geschützt werden ist abartig.
      Stefan Aust war neulich bei Servus-TV und meinte, dass die deutschen Lügenmedien wohl weiter lügen werden, aber die Amis haben noch ein paar richtige Journalisten, und die werden keine Ruhe geben. Mal sehen wies ausgeht, die BRD wird natürlich als letztes aufklären, und die BRD-Schafe werden weiter schlafen.

  2. idiota Says:

    Na da ist bei der Anamnese ein bissel was schiefgegangen, aber keine Sorge mit der Therapie ist alles korrekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: