Wird nur Afghanistan talibanisiert?

Sind Muslime mehrheitlich gegen die Taliban-Terroristen?

Warum mussten sie dann in den letzten 20 Jahren von der NATO und nicht von den Afghanen und ihren 56 muslimischen Nachbarstaaten in Schach gehalten werden?

Warum schickte Europa seine Soldaten nach Afghanistan, während es gleichzeitig wehrfähige Männer aus Afghanistan, die durch mindestens 5 sichere Länder eingereist waren, als undokumentierte „schutzsuchende Kinder“ aufnahm?

Warum sollten afghanische Frauen in Afghanistan von unseren Soldaten vor den Taliban geschützt werden, wenn man hier die Taliban-Burka als bunte multikulturelle Bereicherung unserer Gesellschaft akzeptieren soll?

Warum können sich islamische Länder das Sponsoring des europäischen Spitzenfußballs und die Austragung von WMs leisten, aber wollen keine schutzsuchenden Brüder als Flüchtlinge versorgen?

Das kleine Katar mischte bei islamischen Konflikten wie in Syrien und Afghanistan ganz groß mit. Nur bei der Aufnahme islamischer Flüchtlinge im eigenen Emirat waren die WM-Protzer ihrer Größe entsprechend bescheiden.

Dass Biden Afghanistan im Stich lässt, ist zwar ein mieser Zug. Von Biden durfte man sich jedoch nichts anderes erwarten. Wenn die USA Weltpolizei spielten, profitierte zwar Europa davon. Dankbarkeit durften sich die USA jedoch nie erwarten. Unter Trump wurde der unter Obama entstandene IS vertrieben, wie auch die unter Clinton an die Macht gekommenen Taliban unter Bush wieder abgesetzt worden waren. Trump und Bush waren trotzdem die absoluten Feindbilder der guten Europäer.

Die guten Europäer wollen zwar Afghanistan den Taliban überlassen, wenn die USA nicht mehr voranschreiten. Dafür wollen sie ganz Afghanistan in Europa aufnehmen, um ihnen Schutz vor den Taliban zu gewähren. So wird jedoch nicht nur Afghanistan wieder talibanisiert, sondern auch Europa.

2 Antworten to “Wird nur Afghanistan talibanisiert?”

  1. aron2201sperber Says:

    Empfehlung:

    https://exxpress.at/ralph-schoellhammer-keine-zeit-fuer-schadenfreude/

  2. Olaf Says:

    Bunte Burkas, das Bild ist so zeitgeistig und krank;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: