Oranger Mann gefährlicher als Onkel Joe?

„Ich denke, es ist mehr als wahrscheinlich, dass wir, wenn wir in einem Krieg enden werden – einem wirklichen Krieg mit einer Großmacht –, dies als Folge eines Cyberangriffs von großer Tragweite geschehen wird. Und die Wahrscheinlichkeit nimmt exponentiell zu“, sagte Biden bei einem Besuch des nationalen Nachrichtendienstes (ODNI) am Dienstag.

Auch in Hinblick auf die US-Kongresswahlen im Jahr 2022 warf Biden bereits Russland die Verbreitung von Fehlinformationen vor. „Schauen Sie sich an, was Russland bereits in Hinblick auf die Wahlen 2022 unternimmt“, sagte Biden. „Das ist eine reine Verletzung unserer Souveränität.“

(Standard)

Biden will trotz 0 toter US-Soldaten seit 2020 wegen der „zu hohen amerikanischen Opferzahlen“ Afghanistan den Taliban überlassen, hält aber einen Krieg gegen Russland für eine gute Idee. Hauptsache der verrückte, orange Mann war die schreckliche Gefahr für den Weltfrieden.

Dass Biden sich über eine drohende Einmischung der Russen in die US-Wahlen von 2022 jetzt schon beklagt, ist der Oberwitz. Wenn ein Land bzw. ein tiefer Staat dazu in der Lage ist, fremde (und eigene) Wahlen im Internet zu manipulieren, so ist es das Land von Google, Facebook, Twitter, Youtube.

Ich war nie ein Putin-Fan, sondern immer auf Seiten der demokratischen USA, wo die Bürger von der Verfassung garantierte Rechte hatten. Lange Zeit saßen die größten USA-Hasser in Moskau. Heute sitzen sie leider in Washington. Der senile Biden ist die bürgerliche Fassade für jene linksradikalen USA-Hasser.

Eine Antwort to “Oranger Mann gefährlicher als Onkel Joe?”

  1. Olaf Says:

    Dass sie Trump noch kein Steuervergehen oder sonstigen Pipifax angehängt haben, um ihn aus dem Spiel zu nehmen, ist ein Wunder.
    Rudy Giuliani haben sie die Anwaltlizenz weggenommen. Und die böse Pelosi schikaniert die GOPs wie sie will, als Volkskammer-Stalinöse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: