„Presseclub Concordia“ fordert Zensur von Servus-TV wegen „Unwahrheiten“:
Im Wochenkommentar von Servus TV werden regelmäßig Unwahrheiten verbreitet. Das verstößt unserer Meinung nach gegen die im AMD-G vorgeschriebene Pflicht zur journalistischen Sorgfalt. Deshalb bereiten wir eine Beschwerde an die KommAustria vor.
Heute ist es wegen Corona. Morgen sind es „Unwahrheiten“ zum Klima, zur Migration oder sonstigen unkonformen Ansichten.
Die Grünen wittern „Demokratiegefährdung“. Natürlich nicht wegen der drohenden Zensur falscher Meinungen, sondern wegen den falschen Meinungen:
Unterstützung für die Beschwerde des Presseclub Concordia kommt von der grünen Regierungspartei. So will deren Mediensprecherin Eva Blimlinger laut dem Ö1-Bericht Demokratiegefährdung als Förderkriterium ins Gesetz schreiben: „Dass es eben demokratiepolitische Grundstandards erfüllen muss und das erfüllt diese Sendereihe von Herrn Wegscheider sicher nicht.“
(Standard)
Dezember 7, 2021 um 11:55 am |
wie die Wahrheits-Medien lügen, kann man bei der Kandidatur des nichtlinken, islamkritischen Kandidaten Eric Zemmour gerade beobachten.
https://orf.at/stories/3238461/
er wird von den Wahrheits-Medien entweder als „rechtsextrem“, „rechtsradikal“ oder „rassististisch“ diffamiert, obwohl er selbst algerisch-jüdische Wurzeln und auch (wie Trump) unter Schwarzen und Muslime etliche Anhänger hat.
Dezember 14, 2021 um 8:54 pm |
Ich hatte Zemmour’s Kandidaturrede auf englisch synchronisiert. Mein Französisch ist nicht gerade der Knaller und ich hoffe, nicht allzu wilde Schnitzer reingehauen zu haben.
Dezember 14, 2021 um 10:10 pm
Danke, werd ich mir mal angucken. M.S. hat es auch übersetzt, aber auf einem Geheimkanal, den ich noch nicht gefunden habe, bzw. der Geld kostet.
Dezember 15, 2021 um 7:03 pm
Warum bin ich nicht überrascht, dass Sellner auch Französisch spricht. Es ist geradezu absurd, wie intellektuell er ist, aber man trägt ihm ewig nach, dass er an der wiener Synagoge ein Hakenkreuz-Graffitti hinterlassen hat und in seiner Jugend mit ein paar Neonazis Biere gehoben hat. Die gleichen Leute, die mit ihren dreckigen Fingern auf ihn zeigen, haben oft Ho-Ho-Ho-Chi-Minh-Rufe von sich gegeben, gekifft, gehurt, Che-Guevara-T-Shirts getragen und so weiter. Und die heutigen Klimahüpfer, die für ihre eigene Verarmung auf die Gasse gehen, sind auch nicht schlauer. Dummheit gehört zur Jugend.
Dezember 14, 2021 um 9:17 am |
Medien schießen aus allen Rohren:
https://www.derstandard.at/story/2000131851585/corona-demo-journalisten-mit-eisbrocken-beworfen-reporterin-eingekreist
die Demonstranten bzw. „Coronaleugner“ würden sich radikalisieren und wären „größte Bedrohung“:
https://www.derstandard.at/story/2000131781201/verfassungsschutzchef-haijawi-pirchner-zu-corona-leugnern-wir-sehen-was-sich
ohne einen einzigen Terroranschlag wird die Terrorgefahr durch „Corona-Leugner“ an die Wand gemalt:
https://www.oe24.at/coronavirus/terror-gefahr-durch-corona-leugner/503138064
umgekehrt wird hingegen davor gewarnt, tatsächlich vollendete Terroranschläge zu benützen, um vor Islamisten zu warnen:
https://www.theguardian.com/uk-news/2021/nov/16/liverpool-leaders-urge-solidarity-amid-reports-islamophobic-attacks
https://www.derstandard.at/story/2000121679402/ueber-60-meldungen-ueber-antimuslimischen-rassismus-seit-wien-anschlag
Dezember 14, 2021 um 8:14 pm |
Die Talks von Servus TV sind die einzigen, die man sich anschauen kann, da verschieden Ansichten zu Wort kommen.
Die Talks der Lügenmedien sind ja schlechte Theaterstücke, wo alle eine Meinung haben und diesen Mist abspulen wie stotternde Clowns. Das guckt doch keiner mehr.
Beim int. Frühschoppen auf Phönix war neulich auch ein Typ vom Standard, der sprach vom Säufer Juncker als seinem geliebten Präsidenten, das war abartig. Die Demos in Wien hat er natürlich auch geframed, wie erwartet. Da hab ich gleich wieder abgeschaltet.
Dezember 16, 2021 um 10:28 pm |
Medien von „KommAustria“-Behörde verurteilt, weil sie zu unzensuriert über Terror in Österreich berichteten:
https://orf.at/stories/3240406/
aber Hauptsache ein Angriff auf den Journalismus wird beklagt, weil bei einer Demonstration ein paar Schneebälle Richtung Antifa-Reporter fliegen.