Intolerante christliche Kindergärten

Ich will diese Abgrenzung nicht. Ich kenne das teilweise von christlichen Kindergärten, wo Mädchen mit Kopftuch nicht aufgenommen werden – so sind wir nicht, und darum möchte ich diesen Vergleich auch nicht haben.“ (Jasmin Al-Kattib, derStandard.at, 15.4.2011)

Offenbar sind manche Muslime sogar noch islamischer als der Prophet und verschleiern ihre Mädchen bereits im Kindergartenalter.

Mohammed hatte immerhin gewartet, bis seine kleine Aischa 6 Jahre alt war, bevor er sie sich zum Sexspielzeug zur Frau nahm.

5 Antworten to “Intolerante christliche Kindergärten”

  1. Hayek Says:

    15.04.2011 22:14
    Der Kommentar von opti zum Artikel ist auch nicht schlecht:

    Vorlesen aus dem Koran
    es ist ziemlich egal welches märchenbuch gerade benutzt wird, sobald es als wahrheit an kleine kinder verfüttert wird ist es eine kriminelle handlung

  2. aron2201sperber Says:

    Kindergartenmaedchen zu verschleiern verlangt nicht einmal das Koran-Maerchen-Gesetz-Buch 😉

  3. Sherlock Edel Says:

    „Das Singen arabischer Lieder gehört zum regelmäßigen Programm.“
    Das Bilden von Parallelgeselschaften gehört zum guten Ruf?!

  4. Mabank Says:

    Wie die schicken ernsthaft ihre Kinder in Kuffar Kindergärten? Da werden die doch vollkommen verdorben. Als echter Muslim wüde ich meine Tochter höchstens zu Pierre Vogel schicken, der würde ihr sicherlich beibringen eine gute Muslima zu werden.

  5. artos45 Says:

    Ja gut so mir gefallen diese Kommentare, selber bin ich zu doof so was zu schreiben .
    Ich kann diese Muslime oder Islame wie ihr die nennt auch nicht leiden und hoffentlich ändert sich das einmal!

    Glaube das aber auch nicht, weil wir eigentlich schon verloren haben.
    Sind eben neben mir noch mehr Doofe unterwegs in Deutschland

Hinterlasse einen Kommentar