Quod licet Iovi, non licet bovi

Ein gewisser Marokkaner reiste Anfang 2016 nach Finnland ein: also aufgrund von Merkels Einladung an alle „Syrer“.

„Einzelfälle“ dürfen jedoch natürlich nicht ausgeschlachtet werden, um Merkels gute Agenda zu hinterfragen.

Terror darf Politikern nur dann vorgehalten werden, wenn es sich dabei um böse rechte Schurken wie Donald Trump handelt.

„Qualitätsjournalismus“:

Titelbild

„Rechte Hetze“ im Internet, die Minister Maas streng verfolgen will:

Bildergebnis für merkel burka raute

9 Antworten to “Quod licet Iovi, non licet bovi”

  1. aron2201sperber Says:

    großartig von Akif Pirincci:

    https://www.facebook.com/akif.pirincci?hc_ref=ARQDDyWkvC17tKXfSO-oQTAmCBJuHDxVA70Aw2RtXdaIbdwx5iMfZEJ3wTGuBk3uuTQ&fref=nf&pnref=story

  2. goldsteinweb Says:

    Wenn man bedenkt, wie niedrig die Auflage des Stürmers war, wird einem ganz mulmig bei der heutigen Qualitätshetze.

  3. Chrisamar Says:

    Ave Aron,
    ich habe mir mit diesem Artikel über INDECT sehr viele Mühe gemacht. Es würde mich freuen, wenn Du oder jemand, der sich dafür interessiert, lesen würde.
    Mit Hanseatischem Gruß!
    https://chrisamar.wordpress.com/2017/08/20/indect-thorsten-schulte-aka-der-silberjunge/

  4. aron2201sperber Says:

    Idriss H. heißt übrigens der „psychisch Kranke“ von Marseille:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Idris_(prophet)

  5. Olaf Says:

    Das wahre Gehirn der Spiegel-Redaktion, Honeckers Spiritus-Lappen gerecht verteilt in die Roten Zombies aus Hamburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: