Alles bloß Einbildung

Die ständigen Angriffe auf Israel durch die beiden iranischen Terror Outlets Hamas und Hisbollah werden von den MSM gerne ignoriert. Erst wenn Israel zurückschlägt, wird es interessant, zu berichten.

Noch schlimmer als die Medien sind aber oftmals deren Konsumenten. In diversen Kommentarbereichen kann man immer wieder Aussagen finden, die Sympathie für die palästinensischen Terroristen bekunden und dabei gleichzeitig ihre Taten leugnen oder zumindest relativieren (ähnlich wie bei Al Qaida und 9/11)

Der Iran will ja auch nicht Israel vernichten, sondern nur einen Regimewechsel, also lediglich eine andere Regierungsform. Das versichern uns zumindest die Übersetzungsexperten der deutschen Qualitätsmedien.

Wüßte aber gerne, was den Ölmullahs so vorschwebt – vielleicht ein fundamentalistischer Gottesstaat nach eigenem Vorbild - also eine Art Rabbiner-Regime – oder wohl doch lieber was ganz ohne Juden?

About these ads

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 68 Followern an

%d Bloggern gefällt das: