Rechtsradikale liberale Elite?

Propaganda gegen Muslimbrüder: Ägyptens liberale Elite rückt nach rechts

Die Stimmung in Ägypten verändert sich dramatisch. Selbst Menschenrechtsanwälte und Oppositionelle verbreiten Hassparolen, manche sehen die Muslimbrüder gar als „Krankheit“. Die einst liberale Elite am Nil radikalisiert sich.

(Ulrike Putz – Spiegel)

Propaganda und Hassparolen gegen politische Gegner sind also rechts?

Nach Ulrikes Logik müsste man den „Kampf gegen Rechts“, der von der deutschen liberalen Elite gegen Andersdenkende mit viel Propaganda und Hassparolen geführt wird, ebenfalls als „rechts“ bezeichnen.

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Rechtsradikale liberale Elite?”

  1. besucher Says:

    Man könnte meinen in diversen deutschen Medien schreibt die PR-Abteilung der Muslimbrüder mit.
    Übrigens: Hast Du eigentlich schon vom Weiner-Gate gehört? Der ist ja mit einer verheiratet (Huma Abedin) deren Familie den Muslimbrüdern nahestehen soll.
    Huma Abedin ist übrigens eine der engsten Beraterinnen von Hillary Clinton.

  2. besucher Says:

    http://www.nydailynews.com/news/politics/weiner-wife-huma-abedin-scheduled-skip-debate-tuesday-night-article-1.1425714

    http://www.welt.de/vermischtes/article118515879/Was-stimmt-mit-der-Frau-von-Anthony-Weiner-nicht.html

    Gerüchteweise, gerüchteweise:
    http://www.mediaite.com/tv/fox-guest-weiner-unattracted-to-huma-abedin-because-she-and-muslim-brotherhood-want-to-destroy-america/

    Ein schillerndes Pärchen sind sie allemal.

  3. Gutartiges Geschwulst Says:

    Leider ist die Putze nicht nur von schwachem Geiste, sondern auch vollständig würdelos, wie dieser Beitrag zeigt:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/mein-leben-als-auslaender-baby-unter-buerokraten-a-776942.html

  4. Paul Says:

    Zu der Putz kann ich nur sagen:
    Selber schuld wer sie liest. Den Schund den sie über Nahost schreibt lese ich schon lange nicht mehr. Ihr Judenhass ist sprichwörtlich.
    Sie begegnet mir nur, wie hier, in Blog’s als Zitat, wenn sich jemand darüber aufregt, was sie so ausk… Entschuldigung: „Schreiben“ mag ich das nicht nennen.

    Wenn es nach mir ginge: Ich würde sie totsch… – totschweigen natürlich.

  5. 50pf Says:

    Hehe, von Ulrike Putz-Richtig haben wir auch unsere Meinung:
    h
    ttp://50pf.wordpress.com/2012/11/20/israels-premier-netanjahu-kann-den-ruckzug-antreten/

    Im Prinzip könnte diese Journalistin auch gleich für die Muslimbrüder schreiben. Sie ist nämlich in Beirut zum Islam konvertiert.

Hinterlasse einen Kommentar