Merci, Udo Jürgens

Udo Jürgens war zwar bloß „Schlager“, aber wohl der einzige mit Phil Spector-Sound:

Advertisements

Schlagwörter:

3 Antworten to “Merci, Udo Jürgens”

  1. aron2201sperber Says:

    für einen Jungen aus Kärnten, kam er der originalen „Wall of Sound“ schon verdammt nahe:

  2. zweitesselbst Says:

    Für die Liebe

  3. aron2201sperber Says:

    Jürgens war wie 99 % seiner Künstler-Kollegen ein linker Moralist und folglich bekennender österreichischer Sozialdemokrat, aber seine Steuern zahlte er dann doch lieber in der Schweiz (wie andere Spitzenverdiener aus der Sport und Unterhaltungsbranche):

    http://www.andreas-unterberger.at/2014/12/fn-713-kein-weiterer-nachruf-auf-udo-juergens/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: