Wer ist hier der Mob?

„Rechter Mob“ in Chemnitz:

Demonstranten in Chemnitz

Kapitalismus-kritischer Widerstand“ in Hamburg:

Ähnliches Foto

Ähnliches Foto

Ähnliches Foto

5 Antworten to “Wer ist hier der Mob?”

  1. GerdA.Beckmann (@Antikulturalist) Says:

    Etwas zu knapp geraten und irreführend, – soweit ich sehen/ verstehen kann, auch wg. fehlender Bildunterschriften — sind hier keine Linken in Chemnitz zu sehen.
    Laut n-Tv standen vorhin Linke mit Glasflaschen bereit in der Reichweite des angemeldeten Zuges von AfD & Co. woraufhin der Zug von der POLIZEI so lange aufgehalten wurde, bis die Veranstaltungdzeit überschritten war, die gesamte Veranstaltung aufgelößt werden sollte und weitere Verstärkungen gegen die auf der normalen Demonstrationsroute und durchbrechen wollenden (Ge-)Rechten aufgefahren worden war.
    WDR-Radio berichtete das wieder total verzerrt.

  2. aron2201sperber Says:
  3. Olaf Says:

    The Walking Left – die deutsche Zombie-Serie;)
    All the Mad Merkels Men – Kleberstein und Woodslomka suchen in der Tiefgarage ihre Zwangsgebühren, bei Deep Türk Throat Bellut.

  4. ruthtonline Says:

    „Rechts“ ist die neue Mitte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: