Gestern: “Brandstifter” – Heute: “Nutznießer”

Gestern wurde Sarkozy als geistiger “Brandstifter” eines möglicherweise rechtsextremen Anschlags angeprangert.

Nachdem sich die Theorie des “Brandstifters” heute nicht mehr aufrecht erhalten lässt, wird Sarkozy von demselben “Standard”-Journalisten zum “Nutznießer” der Anschläge erklärt.

Hätte irgendein rechter Journalist die Unverschämtheit besessen, die norwegischen Sozialisten als Nutznießer des Breivik-Dramas oder den Grünen Cem Özdemir als Profiteur des NSU-Terrors darzustellen?

Gegen rechte Politiker dürfen sich linksextreme Schmierfinken jedoch alles herausnehmen.

About these ads

Schlagwörter: ,

8 Antworten to “Gestern: “Brandstifter” – Heute: “Nutznießer””

  1. guru Says:

    Frank furter hat einen eigenen blog

  2. aron2201sperber Says:

    freut mich!

    hättest gleich den Link posten können ;)

  3. aron2201sperber Says:

    beim googeln hab ich leider nix gefunden…

  4. aron2201sperber Says:

    vielen Dank für die Hinweise ;)

    Frank Furter war einer der wenigen pi.news-Schreiber, mit denen ich mich identifizieren konnte:

    http://aron2201sperber.wordpress.com/2011/08/09/der-aufstand-der-nicht-arbeitenden-klasse/

  5. Beschwichtiger Says:

    Merken diese islamophilen Lumpen eigentlich selbst nicht, wie blöd sie sind? Ich kann mir das nur mit enormer Einfältigkeit erklären…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 68 Followern an

%d Bloggern gefällt das: