Gestern: „Brandstifter“ – Heute: „Nutznießer“

Gestern wurde Sarkozy als geistiger „Brandstifter“ eines möglicherweise rechtsextremen Anschlags angeprangert.

Nachdem sich die Theorie des „Brandstifters“ heute nicht mehr aufrecht erhalten lässt, wird Sarkozy von demselben „Standard“-Journalisten zum „Nutznießer“ der Anschläge erklärt.

Hätte irgendein rechter Journalist die Unverschämtheit besessen, die norwegischen Sozialisten als Nutznießer des Breivik-Dramas oder den Grünen Cem Özdemir als Profiteur des NSU-Terrors darzustellen?

Gegen rechte Politiker dürfen sich linksextreme Schmierfinken jedoch alles herausnehmen.

Schlagwörter: ,

8 Antworten to “Gestern: „Brandstifter“ – Heute: „Nutznießer“”

  1. guru Says:

    Frank furter hat einen eigenen blog

  2. aron2201sperber Says:

    freut mich!

    hättest gleich den Link posten können 😉

  3. aron2201sperber Says:

    beim googeln hab ich leider nix gefunden…

    • American Viewer Says:

      Sehr schöner Artikel. Gut gesehen.

      Zu Frankfurter:
      Mit seinem Realnamen findet man ihn leicher. Er schreibt scheinbar für Medien vor allem für blu-NEWS, aber zum Beispiel auch für Citizen Times Kolumnen. Ob das mit „Blog“ gemeint war? Seine aktuelle Kolume zu Toulouse trifft es ziemlich auf den Punkt.

      Er sagt im Prinzip nichts anderes als du. Allerdings weiß ich nicht, ob du die Korrektivfunktion von Marine Le Pen als notwendig erachtest. Aber auch das kann ich nachvollziehen.

  4. aron2201sperber Says:

    vielen Dank für die Hinweise 😉

    Frank Furter war einer der wenigen pi.news-Schreiber, mit denen ich mich identifizieren konnte:

    „Der Aufstand der nicht-arbeitenden Klasse“

  5. Beschwichtiger Says:

    Merken diese islamophilen Lumpen eigentlich selbst nicht, wie blöd sie sind? Ich kann mir das nur mit enormer Einfältigkeit erklären…

Hinterlasse einen Kommentar