Das bessere Österreich

Die Nervensäge Hans Peter Martin konnte dank der Kronen Zeitung bei den österreichischen (Anti-)EU-Wahlen stark zugelegen.

Die Konkurrenz der Kronen Zeitung am alpenländischen Boulevard hat sich in diesem Wahlkampf wieder einmal als das bessere Österreich präsentiert.

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Das bessere Österreich”

  1. Aron Sperber Says:

    HPM stellt sich jetzt als Verhinderer eines Rechtsrucks dar – Stimmen hat er jedoch in erster Linie von seinem SPÖ-Intimfeind Swoboda gefischt, den er in der Kronen-Zeitung lang und breit attackieren durfte

    http://www.nachrichten.at/nachrichten/ticker/art449,195632

  2. ORF leiht 9/11-Truthers seine seriösesten Stimmen « Aron Sperber’s Weblog Says:

    […] in der Außenpolitik-Berichterstattung könnte Krone-TV auch nicht schlimmer […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: